Seit heute gilt die DSGVO. Das heißt eigentlich gilt sie ja schon länger, doch heute ist die Übergangsfrist abgelaufen. Mit einiger Nachtarbeit und viel Hilfe haben wir jetzt eine gute Basis erreicht. Ich glaube ich kann sagen, wir sind bereit. Alle Arbeitsprozesse, Sicherungsmechanismen und -techniken, Formulare und Merkblätter sind konform. Dann war da natürlich noch die Arbeiten an den Webseiten. Doch passend zum Wochenende kann ich mich nun nach Tagen des DSGVO-Wahnsinns zurücklehnen. Geholfen hat mir dabei ein Tool, das nötige Formulare erstellte, mir Handlungsbedarf zeigte und mir ermöglichte den Überblick zu behalten – auch in Zukunft. Nächste Woche werden wir Ihnen dieses Tool genauer vorstellen und auch eine Link anbieten.

Ich hoffe, Sie können sich jetzt auch zurücklehnen und das Wochenende genießen!

Berufshaftpflichtversicherung für:

Finanzdienstleister, Finanzanlagenvermittler, Bankvertriebler, Bausparvermittler, Finanzierungsvermittler, Fondsvermittler, Vermögensberater, Hypothekenmakler, Immobilienmakler, Finanzbetriebe, Versicherungsmakler, Mehrfachagenten, Versicherungsvermittler, Ausschließlichkeitsvertreter, Einfirmenvertreter, gebundene Vermitter, Makler, Immobilienmakler, Versicherungsberäter, Versicherungsvertriebe, unabhängiger Versicherungsmakler, Assekuradeure, usw.

Kontakt vermittlerhaftpflicht

Kontakt zu uns:

Per E-Mail: Bitte nutzen Sie das Kontaktformular.

Telefon: 07531-3692716 

Fax: 07531-3692718